Monat November 2016

Vorfreude auf Martinsfest 2016

Große Freude bei der Rabenklasse, als sie am gestrigen Tage schon einmal ihre fertigen Laternen präsentieren konnten. Aber nicht nur die Rabenklasse freut sich auf das diesjährige Martinsfest an der Kruppstraße! In allen Klassen wurde gestern während des Bastelvormittags geschnitten,…

Noch eine Verabschiedung

Am letzten Freitag folgte dann die zweite Verabschiedung in diesem Monat. Unsere Lehramtsanwärterin Julia Böing verlässt uns nach 1 1/2 Jahren Ausbildungszeit. Wir alle sind davon überzeugt, dass sie ein hervorragende, tolle Lehrerin wird. Selbst am letzten Tag hat sie…

Die Igelklasse genießt ein gesundes Frühstück!!!

Die Igelklasse? Das sind die Seiteneinsteigerkinder, die seit dem Februar Teil unserer Schulgemeinde sind. Die sechs Kinder, die zwischen den Sommer- und Herbstferien die Gruppe bildeten, genossen nun ein gemeinsames und selbst zubereitetes gesundes Frühstück. Frau Böing und Frau Subkus-Mencke…