Schwebebahnlauf

Es ist schon eine Weile her, aber die Erfolge unserer Schüler beim diesjährigen Schwebebahnlauf bleiben ewig bestehen!

 

 

Wir gratulieren Tom Lauer zu seinem Sieg bei dem Bambini-Lauf der U8. Einen ebenso hervorragenden dritten Platz in der gleichen Wertung erreichte Leo Grenzdörfer.

Beim Schülerlauf der U10 spurtete Can Günay auch auf den dritten Platz.

Wir gratulieren den erfolgreichen Läufern!

Aber auch die vielen anderen Teilnehmer der Grundschule Kruppstraße haben sich hervorragend platziert. Ihr habt euch angestrengt und alles gegeben. Hier sind noch einige Impressionen:

 

Abschlussgottesdienst 2017

14.07.2017 – Ziel erreicht! Unsere beiden vierten Klassen (Pinguine und Mäuse) werden in ihrem Abschlussgottesdienst von der Grundschule Kruppstraße verabschiedet. Unter der Leitung der beiden Religionslehrerinnen Daniela Forni und Barbara Fuchs endet die Grundschulreise der Kinder an diesem Tag. Nach den Ferien segeln sie alle in ein neues, unbekanntes Land mit spannenden, neuen Orten und Menschen. Wir wünschen euch alles Gute! Die Klassenlehrerinnen Christina Subkus-Mencke und Nicole Sydow werden nach den Ferien die neuen Pinguine und Mäuse begrüßen.

Vielen Dank auch an alle Spender für die Summe von 181,30 Euro, die wieder einmal dem Kinderhospiz überwiesen wird.