Monat Juli 2018

Abschlussgottesdienst

Wieder einmal verabschieden wir zwei Klassen von der Kruppstraße. Die Drachen und die Piraten haben vier wunderbare Jahre an unserer Schule gehabt und verabschiedeten sich mit einem Gottesdienst. Nachdenkliche Töne wurden angestimmt. Wir alle haben verstanden, dass es sehr notwendig…

Abschluss des JeKITS-Jahres

Im Rahmen des Schulfestes wurde auch der Abschluss des JeKITS-Jahres 2017/18 gefeiert. Die Aula der Gesamtschule war sehr gut besucht. Die kleinen Künstler begeisterten mit ihren Darbietungen und erhielten zurecht einen lang anhaltenden Applaus. Wir danken den Musiklehrern der Bergischen…

Theater mit dem Teufel

Zum Abschluss des Jahres zeigten auch die Kinder der Theater AG ihr Können. Aufgeführt wurde das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“. Die Zuschauer waren begeistert von der Spielleidenschaft und der Emotionen. Unter der Anleitung von Cluadia Kumpfe…