Blinkis von der Barmenia

Die Grundschule Kruppstraße wurde in diesem Jahr ausgewählt, im Namen aller Grundschulen Wuppertal die Blinkis der Barmeinia in Empfang zu nehmen. Wir danken dafür und werden sie selbstverständlich an den Tornister hängen. Ist ja wichtig für die Verkehrssicherheit.

Neuer Vorstand im Förderverein

Am letzten Donnerstag haben die Mitglieder des Fördervereins auf ihrer Sitzung einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige 1. Vorsitzende Annette Reusch und der bisherige 2. Vorsitzende Ansgar Strunk schieden  aus, weil ihre Kinder nun auf der weiterführende Schule sind. So musste neu gewählt werden. Einstimmig zur 1. Vorsitzenden wurde Jeanette Boldt gewählt, deren Zwillinge im 1. Schuljahr sind. Als 2. Vorsitzende wurde einstimmig Jennifer Sobania gewählt, die eine Tochter im 3. Schuljahr hat.

Zum Vorstand gehören weiterhin Claus Stahl als Kassenwart (Sohn in der 2 und Tochter in der 4), sowie als Schriftführer Dominik Brüne (Sohn in der 3).

Ich danke den gewählten Eltern für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Positionen einzunehmen. Freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Ein Foto des neuen Vorstandes wird in Kürze folgen.