Vorlesetag an der Kruppstraße

Auch an der Grundschule Kruppstraße gab es in diesem Jahr einen Beitrag zum deutschlandweiten Vorlesetag. Der bekannte Wuppertaler Autor Arne Ulbricht präsentierte sein neuestes Werk. Es ist ein Kinderbuch mit dem Titel „Luna“. Die Kinder hingen wie gebannt an seinen Lippen. Es war uns und den Kindern eine große Freude Arne Ulbricht mal wiederan unserer Schule begrüßen zu dürfen, denn seine Kinder waren selbst einmal Teil unserer Schulgemeinde. Hier einige Fotos von den Lesungen bei den ersten, zweiten und dritten Klassen:

 

 

Martinsfest 2019

Hier sind einige Bilder vom diesjährigen Indoor-Martinsfest. Die Stimmung war wieder prächtig. Es waren auch wieder einige ehemalige Schüler und Eltern da, die sehr neugierig auf das neue Schulgebäude waren. Danke an alle Spender und Helfer. Das nächste Fest steigt dann am 05.11.2020.