4. Platz beim Schwimmwettkampf

Schwimmen16_1Einen sensationellen 4. Platz erreichten unsere Schwimmer beim diesjährigen Schwimmwettkampf der Wuppertaler Grundschulen. Schon lange konnten sich die Kruppis nicht so weit vorne platzieren. Die Teamchefin Elke Giesen äußerte sich dann auch im Interview sehr zufrieden über ihre zwölf Schützlinge.

Die sechs Mädchen und sechs Jungen konnten nur einige Male miteinander trainieren, um die fünf bevorstehenden Wettkampfteile vorzubereiten. Wie viel Talent in ihnen steckt, haben sie dann während des Wettkampfes unter Beweis gestellt. Ein besonderer Gradmesser ist dabei immer die Poolnudelstaffel, bei der es auf Teamgeist, Schwimmfähigkeit und Geschick ankommt.

Für die Grundschule Kruppstraße schwammen: Emily, Greta, Jolanka, Melina, Nell, Nova, Leonardo, Lukas, Marko, Paul, Raffael, Tobias.

Schwimmen16_2Schwimmen16_6Schwimmen16_4Schwimmen16_5Schwimmen16_3Schwimmen16_8Schwimmen16_7Schwimmen16_10Schwimmen16_9