Es hat nicht gereicht!

Leider hat es für unser Team beim Sparkassencup 2017 nicht gereicht. In der 1. Zwischenrunde war die Mannschaft der Peterstraße zu stark. Auch wenn wir im direkten Duell ein glückliches 0:0 erkämpften, so zogen die Barmer verdient in die nächste Runde ein. Denn sie bezwangen die Grundschule Distelbeck, während wir in einem dramatischen Spiel am Ende mit einem 3:3 den Platz verließen. Die Tore von Panagiotis, Oskar und Ben reichten leider nicht zum Weiterkommen. Zu viele vergebene Torchancen in der ersten Halbzeit ließen auch die Zuschauer verzweifeln. Die dann entblößte Abwehr führte durch zwei Kontertore der Elberfelder sogar zum zwischenzeitlichen Rückstand.

Mittlerweile ist der Sparkassencup beendet. Die beiden Mannschaften, die sich in den Runden vor uns platziert hatten, wurden am Ende Zweiter und Dritter. Man kann also von einer etwas unglücklichen Auslosung sprechen. Aber am Ende muss man ja sowieso immer die Besten schlagen. Auf ein Neues 2018!

Das Team der Kruppstraße: Ben, Bilal, Jan Louis, Kamil, Max, Noel, Oskar, Panagiotis, Patrick, Ruben, Sven Noa, Uzay, Valentin, Tyler,