Sparkassen-Hockeycup

Auch in diesem Jahr hat sich die Grundschule Kruppstraße wieder mit einem kleinem Team am Sparkassen-Hockeycup beteiligt. Wir mussten jedoch in diesem Jahr feststellen, dass die anderen Schulen wesentlich bessere Mannschaften stellten. Gab es im ersten Spiel gegen die Grundschule Marienstraße noch eine kleine Chance, so konnten wir den anderen Schulen vom Marper Schulweg, der Echoer Straße und der Angelo-Roncalli-Schule nur fair gratulieren. Insgesamt wurde leider nur ein Tor von Lilian erzielt, dagegen standen insgesamt 26 Tore. Neben Lilian ist noch Thea zu nennen, die mit ihrem mit ihrem Abwehr- und Angriffsverhalten überzeugte.

Aber Einsatz und Wille war bis zum Schluss erkennbar. Und das ist, was am Ende zählt und im Gedächtnis bleibt. Deswegen kann man Stolz auf dieses etwas unerfahrene Team sein, dass gegen Teams mit zahlreichen hochtalentierten Vereinsspielern bestehen mussten.

Für die Kruppstraße spielten: Bo, Can, Jeremy, Lilian, Mara, Taalke und Thea.